Online Shops - Profitieren Sie vom Online-Boom
Online-Shopping wird zunehmend beliebter. Sie möchten Ihre Produkte im Internet anbieten und direkt zum Kauf animieren?
Dann nutzen Sie unsere professionellen Online-Shop Lösungen. Neben einem ansprechenden Design zeichnen sich unsere Online-Shops durch eine hohe Bedienerfreundlichkeit aus. Eine intuitive Benutzeroberfläche, verschiedene Zahlungssysteme und kurze Kommunikationswege zwischen dem Kunden und dem Shop sorgen für einen nachhaltigen Erfolg Ihres Online-Business.
Die Kundenzufriedenheit steht hierbei an erster Stelle, denn letztlich soll der Kunde wieder in Ihrem Online-Shop einkaufen und ihn weiterempfehlen. Selbstverständlich haben Sie auch bei unseren Online-Shop-Lösungen die Möglichkeit selber Änderungen in der Website durchzuführen und neue Artikel anzulegen.
Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Vermarktung Ihres Online-Shops, indem wir verschiedene Online-Marketing-Strategien effizient einsetzen.
Rechtssichere Website
Mit einer Präsentation im Internet setzen Sie sich leider immer der Gefahr einer Abmahnung aus, mit steigender Tendenz. Eine kleine falsche Textpassage, ein kleiner Fehler im Impressum oder in der Datenschutzerklärung und schon droht die Abmahnung. Mit uns haben Sie die Möglichkeit nicht nur eine schöne und funktionale Website zu erhalten, sondern auch eine rechtssichere Website zu betreiben.
Automatisieren Sie Ihre Website
Zeitersparnis und eine effektive Neukunden-Gewinnung stehen hierbei im Vordergrund. Gerne zeigen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch die vielfältigen Möglichkeiten, die sich für Ihr Unternehmen dadurch bieten.
Folgende automatisierte Prozesse stehen zur Verfügung:
- Adress-Verwaltung (Adresseingaben fließen DIREKT in die Datenbank! Automatisch wird z.B. die richtige Antwort eMail versandt)
- FollowUp-Newsletter (Automatische Nachfass-eMails in vordefinierten Zeitabständen seit der Anforderung des Kunden)
- Newsletter-Modul (Personalisierte Rund-eMails, z.B. für Newsletter, inklusive automatischen Geburtstags-eMails)
- Kunden-Umfragen (Fragen Sie Kunden und Interessenten nach deren Meinung)